Header Breitensport

Saisoneröffnung 2023

Unser alljährliches Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung findet am Sonntag, 30. April 2023 um 14.00 Uhr statt.

Unser Schleifchenturnier ist ein Mixed-Spaßturnier, bei dem im Doppelmodus jeweils zugeloste Partner gegeneinander spielen und dabei Schleifchen sammeln. Die Frauen und Männer, die die meisten Schleifchen gesammelt haben, treten im Endspiel gegeneinander an.

Die Anmeldung kann erstmals über Ebusy erfolgen. Dazu einfach wie gewohnt in Ebusy anmelden, auf Veranstaltung klicken, unser Schleifchenturnier auswählen und auf "Buchen" klicken. Alternativ könnt ihr euch wie bisher bei Andreas Petri (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel. 0178/5423542) anmelden.

>>  Zur Anmeldung über Ebusy