Header HOME V2

"Die Quelle alles Guten liegt im Spiel"

Friedrich Fröbel, deutscher Pädagoge (1782 - 1852)

In diesem Sinne heißen wir alle Gäste herzlich willkommen, sowohl auf unserer Internetseite als auch bei uns auf der Tennisanlage.

Seit 1975 sind wir der Verein mit 100%. Die 100% stehen für Tennis, Spiel, Spaß, Bewegung aber auch für 100% Kameradschaft und sportliche Fairness.

Ob als Freizeitspieler oder als hochmotivierter Mannschaftsspieler, bei uns finden Sie immer Anschluss. Schauen Sie sich um, besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie.

Unsere Anlage

In der Nähe des Gondelsheimer Schlosses befinden sich unsere Tennisplätze.

Verkehrsberuhigt am Ende einer Sackgasse und am mit alten Bäumen gesäumten Saalbach gelegen. Neben den 6 Sandplätzen für den Sommerbetrieb gibt es eine Halle für den Spielbetrieb im Winter mit 2 Hallenplätzen (Granulat). Ein gemütliches Clubhaus und die große Sonnenterrasse, mit herrlichem Blick auf die Plätze 1 und 2, machen einen schönen Tag auf der Anlage perfekt.